Bürgerinformationssystem

Auszug - Antrag der CDU Westerstede zur Schaffung einer Rutsche im Freibad und der Etablierung eines Kioskangebots  

 
 
Sitzung des Hössenausschusses
TOP: Ö 11
Gremium: Hössenausschuss Beschlussart: zurückgezogen
Datum: Di, 01.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:07 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
21/1034 Antrag der CDU Westerstede zur Schaffung einer Rutsche im Freibad und der Etablierung eines Kioskangebots
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Leitung Dezernat II Bearbeiter/-in: Busch, Rico
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Die CDU-Fraktion zieht den Antrag auf Schaffung einer Rutsche im Freibad und der Etablierung eines Kioskangebotes zurück, da gleichlautende Planungen schon in der Gesamtausrichtung des Hössenbades vorhanden seien.

Ratsherr Park gibt den Hinweis, dass das Thema Kiosk bereits häufig Thema in Sitzungen des Hössenausschusses gewesen sei. Er sei sich bewusst, dass es schwierig sei, einen Pächter für die Lokalität zu finden. Zukünftig könne eventuell überlegt werden, die Gastronomie nach außen auszuweiten, um die Attraktivität für potentielle Pächter zu steigern.

Ratsherr Schmidt-Berg ergänzt, dass der Wunsch nach einer Rutsche im Freibad vor einigen Jahren vom Kinderbürgermeister vorgebracht wurde. Seines Erachtens sei die Installation einer Rutsche im Freibad unerlässlich.

 


Beschluss:
ohne

 


Abstimmungsergebnis:

ohne