Bürgerinformationssystem

Auszug - Haushalt 2022 - Budget 210 Amt für Arbeit und Soziales  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Familien, Jugend, Senioren, Soziales und Ehrenamt
TOP: Ö 7
Gremium: Sozialausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.10.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
21/1096 Haushalt 2022 - Budget 210 Amt für Arbeit und Soziales
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Sozialamt Bearbeiter/-in: Haase, Jana
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Haase führt aus, dass es zu wesentlichen Änderungen, aufgrund des neuen Amtes für Sport, Jugend und Kultur gekommen sei. Dadurch habe man einige Positionen abgeben können. Insgesamt habe sich der Haushalt dadurch verschmälert. Hinsichtlich der Erträge sei es zu keiner Veränderung gekommen. 
 

 


Beschluss: Der Haushaltsausschuss wird gebeten, die in der Anlage dargestellten Mittelanmeldungen in den Haushalt 2022 zu übernehmen. Der Beschluss erfolgt unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Haushaltsausschusses am 08.12.2021.   

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig.