Bürgerinformationssystem

Auszug - Förmliche Verpflichtung und Pflichtenbelehrung der hinzugewählten Mitglieder  

 
 
Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 15.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
21/1129 Förmliche Verpflichtung und Pflichtenbelehrung der hinzugewählten Mitglieder
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Federführend:Amt für Bildung und Leben Bearbeiter/-in: Pottek, Karen
 
Wortprotokoll

Frau Hinrichs berichtet, dass alle hinzugewählten Mitglieder zwischenzeitlich nach ihrer Wahl bei ihr gewesen seien und die Pflichtenbelehrung bereits bei dieser Gelegenheit im Rathaus vorgenommen worden sei. Die hinzugewählten Mitglieder wurden aufgefordert, ihre Aufgaben nach besten Wissen und Gewissen unparteiisch zu erfüllen und die Gesetze zu beachten. 

Ausschussvorsitzender Lukoschus dankt den hinzugewählten Mitgliedern für deren Bereitschaft, in diesem Gremium mitzuarbeiten.