Bürgerinformationssystem

Auszug - Ausschuss für Feuerwehr, Sicherheit und Ordnung  

 
 
Sitzung des Rates der Stadt Westerstede
TOP: Ö 14
Gremium: Rat der Stadt Westerstede Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Rosenkrug Lindern
Ort: Westersteder Str. 97, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende, Ratsherr Neumann, berichtet über die Sitzung des Ausschusses für Feuerwehr, Sicherheit und Ordnung vom 08.05.2017.

Zudem weist er auf die in der letzten Woche stattgefundene Geräteschau hin. Die Abschlussbesprechung finde diesen Donnerstag statt. Es sei bedauerlich, dass immer nur so wenige Ratsmitglieder anwesend gewesen seien. Das Richtfest in Garnholt habe unter sehr großer Beteiligung des Dorfes stattgefunden. Er dankt dem Stadtbrandmeister Siehlmann und allen Feuerwehren der Stadt Westerstede für die geleistete Arbeit.