Bürgerinformationssystem

Auszug - Ausschuss für Kunst und Kultur vom 17.10.2017  

 
 
Sitzung des Rates der Stadt Westerstede
TOP: Ö 8.2
Gremium: Rat der Stadt Westerstede Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.12.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Hotel Sonnenhof
Ort: Langebrügger Straße 57, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Ausschussvorsitzender Rust berichtet über die Sitzung des Ausschusses für Kunst und Kultur vom 17.10.2017.

Im Anschluss meldet er sich in seiner Funktion als Ratsherr zu Wort. Westerstede biete ein besonders vielseitiges Angebot im kulturellen Bereich. Er berichtet, dass er von der Arbeit, die Frau Müller als Kantorin der Westersteder Kirchengemeinde leiste, begeistert sei. Teilweise wünsche er sich allerdings seitens der Ratsmitglieder mehr Beteiligung bei entsprechenden Veranstaltungen.