Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise  

 
 
Sitzung des Rates der Stadt Westerstede
TOP: Ö 10
Gremium: Rat der Stadt Westerstede Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.12.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Hotel Sonnenhof
Ort: Langebrügger Straße 57, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Ratsherr Kurt erkundigt sich nach dem Sachstand der Planungen im Bereich des alten Nienaber-Kaufhauses.

Frau Hinrichs teilt mit, dass man sich derzeit in der finalen Verhandlung befinde, inwieweit der Vertrag bereits unterzeichnet sei, werde im Protokoll beantwortet. Die von Ratsherrn Kurt angemahnten Pläne seien allerdings bereits in den Gremien vorgestellt worden.

Anmerkung der Verwaltung: In der Ratssitzung am 26.09.2017 sind die Baupläne vorgestellt worden. Die Beurkundung des Kaufvertrages soll im Januar 2018 erfolgen.