Bürgerinformationssystem

Auszug - Klimabündnis - Vortrag von Ratsherrn Töpfel  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung, Umwelt und Landwirtschaft
TOP: Ö 12
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 26.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Ratsherr Töpfel informiert anhand einer PowerPoint-Präsentation über das im vergangenen Jahr stattgefundene Treffen des Klimabündnisses. Die Präsentation ist als Anlage 4 beigefügt.

In den anschließenden Wortbeiträgen bedanken sich die Ratsmitglieder bei Ratsherrn Töpfel für den informativen Vortrag und halten fest, dass die Stadt Westerstede viele kleine Schritte zur Senkung des CO2 Verbrauchs umgesetzt habe und weiterhin daran arbeiten werde; allerdings sei die Institution und die Ziele des Klimabündnisses in den vergangenen Jahren ein wenig in Vergessenheit geraten.

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage 4, Vortrag Klimabündnis (2988 KB)