Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Kunst und Kultur
TOP: Ö 3
Gremium: Kulturausschusses Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 13.02.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll


Herr Bernd Wächter meldet sich zu Wort. Er bedankt sich ausdrücklich beim Ausschuss für die Ehre, dass nach seinem Vater, Hans Wächter, eine Straße benannt werden sollte. Allerdings habe sich sein Vater zu Lebzeiten immer wieder dahingehend geäußert, dass nach seinem Ableben auf keinen Fall eine Straße nach ihm benannt werden solle. Dieses Vermächtnis habe er erfüllen wollen und somit der Straßenbenennung nicht zugestimmt..