Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 14.08.2018  

 
 
Sitzung des Hössenausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Hössenausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:45 Anlass: Sitzung
Raum: Saal auf dem Jaspershof
Ort: Zum Stiftungspark 27, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Der Ausschussvorsitzende, Ratsherr Lukoschus, weist darauf hin, dass es eine Änderung im Protokoll der Sitzung vom 14.08.2018 gebe.

Herr Busch erläutert hierzu, dass das Abstimmungsergebnis für den TOP 9 – Antrag der DLRG Westerstede auf Nutzung des Bewegungsbeckens im Hössenbad vom 25.07.2018 – nicht richtig erfasst worden sei. Da Ratsfrau Schmidt vor dem TOP 9 die Sitzung verlassen habe, müsse das korrekte Ergebnis 3 Ja-Stimmen und 5 Nein-Stimmen heißen. Dies habe allerdings keinen Einfluss auf den Beschluss.

 


Beschluss:
Die Niederschrift vom 14.08.2018 wird in der vorliegenden Form einstimmig genehmigt.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig