Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus, Märkte und Mobilität
TOP: Ö 10
Gremium: Wirtschaftsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:59 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Frau Bloom führt aus, dass sie seit nunmehr 20 Jahren den Campingplatz Westerstede besuche und es aufgrund vieler Gerüchte dort sehr unruhig sei. Sie reise gerne auf den Campingplatz, fordere aber, dass man Dauercamper wie sie über anstehende Neuerungen informieren solle. Man habe das Gefühl, dass der Campingplatz ein lästiges Anhängsel der Stadt sei. Schließlich erfragt sie den genauen Stand des WLAN-Ausbaus.

Herr van Rüschen erklärt, dass es noch an der letzten Infrastruktur fehle und man auf EU-Fördergelder warte.

Der Ausschussvorsitzende hebt hervor, dass man den Campingplatz erhalten wolle und Frau Bloom wie auch die anderen Nutzer des Campingplatzes sich bei Fragen gerne an die Verwaltung wenden könnten.