Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung, Umwelt und Landwirtschaft
TOP: Ö 3
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Herr Dirk Rode, Howiek trägt vor, dass durch die neu erstellte Oberflächenentwässerung im Baugebiet ‚Zwischenahner Straße‘ seine bisherige natürliche Grundstücksentwässerung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniere. Das Grabensystem sei im Zuge der Erschließungsarbeiten durch die SEG verfüllt worden. Er habe mehrfach auf dieses Problem hingewiesen und bittet um Behandlung seines Anliegens.

Hinweis der Verwaltung: Das Schreiben wird an die SEG weitergeleitet, ein erstes Abstimmungsgespräch vor Ort hat bereits stattgefunden.