Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise  

 
 
Sitzung des Hössenausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Hössenausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 30.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:10 Anlass: Sitzung
Raum: Seminarraum Hössensportzentrum
Ort: Jahnallee 1, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Ratsherr Park merkt an, dass er sehr viele Bäder besucht habe. Dabei sei ihm aufgefallen, dass es oftmals verschiedene Gastronomiebereiche gäbe, die rege frequentiert würden. Dies scheine den Besuchern sehr wichtig zu sein. Er bitte daher um Prüfung, ob der Kiosk reaktiviert werden könne, um eine Attraktivitätssteigerung zu erreichen.

Herr Rößler sagt eine Überprüfung zu.

Weiterhin stellt sich Herr Gerd Wemken von der Deula Westerstede GmbH kurz vor. Er freue sich auf eine Zusammenarbeit mit dem Hössensportzentrum.