Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Feuerwehr, Sicherheit und Ordnung
TOP: Ö 10
Gremium: Feuerwehrausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 30.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:26 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Stadtbrandmeister berichtet, dass der Feuerwehrbedarfsplan zur Fortschreibung anstehe. Im nächsten Jahr stehe die Datenerhebung an, welche in Arbeitsgruppen der Feuerwehr ermittelt werde. Über die Ergebnisse wolle man den Ausschuss unterrichten.

Herr Krieger teilt auf Nachfrage von Ratsherrn Urban mit, dass das Feuerwehrtor in Linswege umgehend nach der Freigabe des Haushaltes 2019 beschafft und installiert worden sei. Auch der eingeplante Rettungssatz für die Feuerwehr Garnholt sei zwischenzeitlich beschafft worden.