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Auszug - RHODO 2018 - Auftragserteilung Lieferung und Leistungen  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus, Märkte und Mobilität
TOP: Ö 16
Gremium: Wirtschaftsausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 07.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
17/0074 RHODO 2018 - Auftragserteilung Lieferung und Leistungen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Amt für Immobilien, Wirtschaftsförderung und Marketing Bearbeiter/-in: Schneider, Talke
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Ausschussvorsitzende bittet Herrn Nappe um Erläuterung der Beschlussvorlage. Nach kurzer Aussprache bezüglich der Notwendigkeit der Flexibilität während des Aufbaus der RHODO vor allem hinsichtlich Bestellung von Erdsubstraten bittet der Ausschussvorsitzende um Abstimmung.

 


Beschluss:

Die Verwaltung wird bevollmächtigt, Aufträge für die Anschaffung von Materialien, die beim Aufbau der RHODO 2018 benötigt werden, in eigener Zuständigkeit zu erteilen, auch wenn im Einzelfall der Gesamtbetrag des Auftrages die Wertgrenze von 30.000,00 € übersteigt.
 

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig