Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus, Märkte und Mobilität
TOP: Ö 4
Gremium: Wirtschaftsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Bürgermeister Groß berichtet von der Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsforums Westerstede e.V. Dieser sei wie folgt neu aufgestellt: 1. Vorsitzender: Thomas Wolkenhauer, stellvertretende Vorsitzende: Nils Baumgart, Dennis Casper, Jan-Dirk Dunkhase, Kassenführung: Stefan Terveer. Die Zusammenarbeit in den Arbeitskreisen bleibe in gewohnter Form bestehen. Die Organisation des Nikolausmarktes werde seitens des Wirtschaftsforums zukünftig nicht mehr übernommen, eine Unterstützung sei aber weiterhin angeboten worden.

Des Weiteren zeigt sich Bürgermeister Groß erfreut über die Zusage von Herrn Thomas Reiter als Schirmherr anlässlich der RHODO 2018. Diese Schirmherrschaft sei besonders im Zusammenhang mit dem Thema „Perspektivwechsel“ sehr passend.