Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Schule und Bildung
TOP: Ö 10
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 28.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:26 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Herr Wilhelm Lamken berichtet, dass er aufgrund seiner Tätigkeit als Sachverständiger beim TÜV Nord die Schulverpflegung in diversen Schulen miterleben durfte. Es würde große Unterschiede in den Schulkantinen geben und er empfehle, selbst einmal vor Ort mitzuessen und sich ein Bild zu machen. Das Leletta-Groß-Gymnasium Leer und das Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer beziehen ihr Kantinenessen über die Lebenshilfe Leer e. V.. Dies sei hochwertig und mit Kosten von zum Beispiel 3,50 € günstig.

Die Ausschussvorsitzende, Ratsfrau Demirbilek bedankt sich für den Hinweis.

Weitere Anfragen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger liegen nicht vor.

Die Ausschussvorsitzende, Ratsfrau Demirbilek, schließt sodann um 20:02 Uhr den öffentlichen Teil der Sitzung.