Bürgerinformationssystem

Auszug - Sozialausschuss vom 16.05.2022  

 
 
Sitzung des Rates der Stadt Westerstede
TOP: Ö 16.1
Gremium: Rat der Stadt Westerstede Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.07.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:08 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Ratsfrau Finke berichtet als Vorsitzende von der Sitzung des Sozialausschusses vom
16.05.2022.

Ratsherr Lukoschus bedankt sich zunächst bei den Kitas, welche bei der Bereisung besucht wurden. Man habe aufgezeigt bekommen, wie wichtig Qualität in den Einrichtungen sei. In den Kitas werde gute Arbeit geleistet, es gebe jedoch auch Projekte und Herausforderungen, denen man sich In Zukunft widmen müsse. Über den baulichen Zustand der Kita in Ocholt werde beispielsweise seit 2016 diskutiert und man habe immer noch keine Lösung für die Probleme vor Ort gefunden. Er sei froh darüber, dass man die Probleme nun zeitnah beseitigen wolle.

Weitere Wortmeldungen erfolgen nicht.