Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht über den Stand laufender Maßnahmen  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Straßen und Wege
TOP: Ö 4
Gremium: Straßen- und Wegeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 23.10.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:52 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Hinrichs erläutert den Bericht über den Stand der laufenden Maßnahmen, der als Anlage 1 beigefügt ist. Er stellt ergänzend dar, dass die Maßnahmen des ländlichen Wegebaus bis auf der derzeit in Ausführung stehenden Maßnahmen ‚An der Biese‘ /‘Seggeriedenweg‘ bereits abgeschlossen seien und die Verwendungsnachweise vorbereitet würden.

Ratsherr Ahrenholtz weist darauf hin, dass die Schilder „Straßenschäden“ im Bereich der Straße ‚Am Rosenkamp‘ entfernt werden könnten, da die Straße vor kurzem saniert worden sei.

Auf Nachfrage vom Ausschussvorsitzenden antwortet Herr Hinrichs, dass die Baumaßnahme im Bereich ‚Seggeriendenweg‘ voraussichtlich innerhalb des Kostenrahmens bliebe.

 


Abstimmungsergebnis:



 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage 1 Straßenbau 2017 Bericht über den Stand laufender Maßnahmen (153 KB)