Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger  

 
 
Sitzung des Hössenausschusses
TOP: Ö 13
Gremium: Hössenausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 01.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:07 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll


Thorben Windeler, Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Westerstede, bedankt sich für die netten Worte, den Rückhalt von den Ausschussmitgliedern und den positiven Beschluss für die Schwimmkurse.

Frank Lukoschus, Ratsherr, merkt an, dass der Hössenausschuss in den letzten Jahren durch Kritik dominiert habe. Er finde es erfrischend zu sehen, wie konstruktiv in der heutigen Sitzung gearbeitet worden sei. Gleichzeitig bedankt er sich bei den Mitarbeitern des Hössensportzentrums für ihre gute Arbeit.