Bürgerinformationssystem

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Hinweis auf die Sprachaufzeichnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit der Mitglieder, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Feuerwehrausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Feuerwehrausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 24.05.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll


Der Ausschussvorsitzende, Ratsherr Cording, eröffnet die Sitzung um 17 Uhr und begrüßt die Anwesenden.

Er stellt fest, dass zur heutigen Sitzung ordnungsgemäß eingeladen wurde und der Ausschuss beschlussfähig ist. Er begrüßt namentlich Bürgermeister Michael Rösner sowie Hilke Hinrichs, Jörn Krieger und Cedric Jelken von der Verwaltung, den Seniorenbeirat Heiko Ockenga, den Jugendbeirat Alexander Ahrens, den Stadtbrandmeister Mathias Siehlmann und die diversen Feuerwehrkameradinnen und Kameraden im Publikum. Zudem verweist der Ausschussvorsitzende auf die Sprachaufzeichnung.