Bürgerinformationssystem

Vorlage - 22/1287  

 
 
Betreff: Richtlinien für die Überlassung des Jaspershofes
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Amt für Sport, Jugend und Kultur Bearbeiter/-in: Buhr, Stephanie
Beratungsfolge:
Kulturausschusses Vorberatung
22.11.2022 
Sitzung des Kulturausschusses (offen)   
Verwaltungsausschuss Vorberatung
Rat der Stadt Westerstede Entscheidung
20.12.2022 
Sitzung des Rates der Stadt Westerstede ungeändert beschlossen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Finanzielle Auswirkungen
Anlage/n

Beschlussvorschlag:

Die Richtlinien für die Überlassung des Jaspershofes werden beschlossen.


Sachverhalt:

Bereits im Jahr 2016 wurde ein erster Entwurf der Nutzungsrichtlinien für die Überlassung des Jaspershofes erstellt, im Jahr 2018 wurde eine Änderungsfassung in den Gremien der Jaspers-Hochkamp-Stiftung vorgestellt. Ein Beschluss wurde diesbezüglich allerdings nicht gefasst, die Richtlinien sollten vorerst einem Praxistest unterzogen werden.

 

Nunmehr wurden die Nutzungsrichtlinien entsprechend der Erfahrungen der ersten Jahre angepasst und vom Vorstand und Beirat in seiner Sitzung am 01.09.2022 einstimmig genehmigt..

Finanzielle Auswirkungen:

Finanzielle Auswirkungen:

 


Anlage/n:

Nutzungsrichtlinien für die Überlassung des Jaspershofes

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Nutzungsrichtlinien 2022 - nach Beschluss (22 KB)