Bürgerinformationssystem

Auszug - Touristik e.V. - Jahresbericht 2018  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus, Märkte und Mobilität
TOP: Ö 7
Gremium: Wirtschaftsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 05.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:33 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
19/0560 Touristik e.V. - Jahresbericht 2018
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Federführend:Amt für Immobilien, Wirtschaftsförderung und Marketing Bearbeiter/-in: Benavidez, Inga
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende leitet zum Jahresbericht der Touristik über, der mit der Einladung zur heutigen Sitzung versandt wurde.

Ratsherr Berg zeigt sich erfreut über die enorme Anzahl von Übernachtungen.

Ratsherr Lukoschus berichtet ergänzend von einer Zusammenkunft vom Tourismusverein „Nordsee“, an der er als Vertreter teilnahm. Er sei beeindruckt, wie die Tourismusbranche in allen Bereichen vorangebracht würde und bedankt sich bei allen Akteuren.

Der Jahresbericht der Touristik wird zur Kenntnis genommen.