Bürgerinformationssystem

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Hinweis auf die Sprachaufzeichnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit der Mitglieder, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Hössenausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Hössenausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:56 Anlass: Sitzung
Raum: Seminarraum Hössensportzentrum
Ort: Jahnallee 1, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende, Ratsherr Lukoschus, eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden.

Er stellt fest, dass zur heutigen Sitzung ordnungsgemäß eingeladen wurde und der Ausschuss beschlussfähig ist. Des Weiteren weist der Ausschussvorsitzende auf die Sprachaufzeichnung der Sitzung hin.

Zur Tagesordnung beantragt Ratsherr Berg, den Beschluss über den Tagesordnungspunkt 5 auf die nächste Sitzung zu verschieben. Da der Bericht über das Jahresergebnis 2017 der Einladung nicht beigefügt war, sehe er sich nicht in der Lage, über den Beschlussvorschlag zu entscheiden.

Der Ausschussvorsitzende lässt sodann über den Antrag abstimmen. Der Ausschuss beschließt einstimmig, die Beschlussfassung über den Tagesordnungspunkt 5 auf die nächste Ausschusssitzung zu vertagen.