Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung, Umwelt und Landwirtschaft
TOP: Ö 11
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 14.01.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 19:40   (öffentlich ab 17:00) Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Ratsherr Oeltjen weist darauf hin, dass die Wartehalle am Ocholter Bahnhof derzeit abgeschlossen sei, was insbesondere im Winter für die Fahrgäste unzumutbar sei. Er schlägt vor, die Wartehalle dem Beispiel der Gemeinde Bad Zwischenahn folgend, anzumieten.

 

Herr Hinrichs verdeutlicht anhand einer Tabelle die Anzahl der eingegangenen Bauanträge in den vergangenen Jahren. Hervorzuheben sei die Entwicklung der beantragten Wohneinheiten. Die Tabelle ist dem Protokoll beigefügt.

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage Jahresübersicht der Bauanträge Stadt Westerstede (86 KB)