Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Haushalt und Finanzen
TOP: Ö 4
Gremium: Haushaltsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 18.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Herr Busch berichtet kurz von dem Sachstand bezüglich der Thematik Abwasserbeseitigung. Im Rahmen der Beratung durch ein Rechtsanwaltsbüro sei der Hinweis gegeben worden, dass eine Wirtschaftlichkeitsuntersuchung durchgeführt werden müsse. Diese Untersuchung werde nun in Auftrag gegeben. Es werde anvisiert diese Untersuchung bis zum Ende des 2. Quartals 2019 abzuschließen. Sobald die Ergebnisse bekannt seien, werden die möglichen Optionen vorgestellt und zur Beratung vorgelegt.