Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise  

 
 
Sitzung des Hössenausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Hössenausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 16.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Seminarraum Hössensportzentrum
Ort: Jahnallee 1, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Ratsherr Park erinnert an die Zusage zur Überprüfung der Gastronomie Reaktivierung im Hössenbad vom Hössenausschuss am 30.04.2019 Protokollpunkt 6.

Außerdem erkundigt er sich nach dem aktuellen Stand hinsichtlich der defekten Spinde.

Herr Rößler erklärt, dass vorerst keine neuen Spindschlösser vereinzelt angeschafft worden seien, da einheitlich neue Schlösser angeschafft werden sollen. Es werde in Zukunft neue Schlösser geben. Die Kommunikation mit den Gästen solle verbessert werden, da die Gäste nicht wussten, welche Spindschlösser defekt waren.

Ratsherr Hamjediers erkundigt sich nach der Gastronomiekapazität.

Herr Rößler berichtet, dass aktuell an 12 Einrichtungen Essen ausgeliefert werde. Es sei ggf. möglich mehr Essen an die Einrichtungen zu liefern. Die Anzahl der zu beliefernden Einrichtungen solle jedoch nicht erhöht werden.

Ratsherr Hamjediers fragt, ob eine Warteliste für andere Einrichtungen existiere.

Herr Rößler verneint dies.

Ratsherr Schmidt-Berg informiert sich über die Parkplatzproblematik durch die parkenden Busse an der Jahnallee.

Herr Rößler teilt mit, dass der Busverkehr weniger geworden sei.