Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus, Märkte und Mobilität
TOP: Ö 13
Gremium: Wirtschaftsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Ratsherr Schneider bedankt sich bei dem Ausschussvorsitzende, Ratsherrn Harms, für die in der Amtsperiode geleistete Arbeit und gute Zusammenarbeit.

Ratsfrau Hellwig erkundigt sich nach der Möglichkeit der Einrichtung einer DHL-Paketabholmöglichkeit in Westerstede. Zurzeit seien die nicht zustellbaren DHL-Pakete von Westersteder Bürgern in Ocholt abzuholen. Diese Situation sei für viele Bürger unbefriedigend. Frau Hinrichs erläutert, dass die Post eine Klärung bis Ende September angekündigt habe. Sie werde aber erneut bei der Post nachfragen.