Bürgerinformationssystem

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Hinweis auf die Sprachaufzeichnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit der Mitglieder, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 29.11.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:56 Anlass: Sitzung
Raum: Saal auf dem Jaspershof
Ort: Zum Stiftungspark 27, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Der stellvertretende Ausschussvorsitzende, Ratsherr Hots, eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden. Insbesondere begrüßt er Herrn Blum von der Fa. Nordwest Gruppe // Solar + Neue Energien, Werlte, Herrn Diekmann vom Planungsbüro Diekmann-Mosebach&Partner, Rastede, Frau Menebröcker vom Jugendbeirat, Herrn Ockenga vom Seniorenbeirat und Herrn Heimann als Pressevertreter.

Er weist auf die digitale Audioaufzeichnung hin und stellt fest, dass zur heutigen Sitzung ordnungsgemäß eingeladen wurde und der Ausschuss beschlussfähig ist. Einwendungen gegen die Tagesordnung werden nicht erhoben.