Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Hinweise  

 
 
Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 09.05.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 2, 26655 Westerstede
 
Wortprotokoll

Auf Frage des Ratsherrn Schmidt-Berg auf den Stand der Anbaumaßnahme Grundschule Gießelhorst antwortet Frau Hinrichs, dass der Verwaltungsausschuss der Auftragsvergabe für die Maßnahme in seiner letzten Sitzung zugestimmt habe. Die Aufträge an die ausführende Firma seien bereits vom Bürgermeister unterzeichnet und erteilt worden. Sie hoffe daher, dass die Bauarbeiten kurzfristig beginnen werden.

Ratsherr Kroon spricht an Herrn Wedemann ein großes Lob für die gute Leistung des Basketballteams der Brakenhoffschule aus. Auch Sport sei ein wichtiger Baustein für eine gute Integration.