Bürgerinformationssystem

Vorlage - 23/1400  

 
 
Betreff: Konzeptentwicklung Gesundheitstourismus für die Gemeinde Bad Zwischenahn und die Stadt Westerstede
- Ergebnisbericht
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Federführend:Amt für Immobilien, Wirtschaftsförderung und Marketing Bearbeiter/-in: Stulken, Laura
Beratungsfolge:
Wirtschaftsausschuss
28.02.2023 
Sitzung des Wirtschaftsausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:

Über die Zwischenstände des über LEADER geförderten Projektes „Konzeptentwicklung Gesundheitstourismus für die Gemeinde Bad Zwischenahn und die Stadt Westerstede“ wurde in der letzten Ausschusssitzung bereits berichtet. Der seinerzeit vorgestellte Zeitplan des Projektes konnte eingehalten werden, so dass am 21.12.2022 die offizielle Abschlussveranstaltung in der Wandelhalle Bad Zwischenahn durchgeführt wurde.

 

Begleitet wurde die Konzepterstellung durch das Beratungsbüro Project M aus München, welches auch die Abschlussveranstaltung organisiert und durchgeführt hat.

 

Anliegend beigefügt sind die Abschlusspräsentation sowie der Endbericht zum Konzept Gesundheitstourismus (Anlagen 1 und 2). Auch beigefügt sind die Berichte der Nordwest-Zeitung vom 28.12.2022 (Anlage 3).


Anlage/n:

Anlage 1: Abschlusspräsentation

Anlage 2: Endbericht Konzept Gesundheitstourismus

Anlage 3: NWZ-Artikel vom 28.12.22

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage 1: Abschlusspräsentation (4585 KB)      
Anlage 2 2 Anlage 2: Endbericht Konzept Gesundheitstourismus (7413 KB)      
Anlage 3 3 Anlage 3: NWZ-Artikel vom 28.12.22 (1078 KB)