Bürgerinformationssystem
Sachverhalt:Neben der Durchführung der RHODO 2018 lagen die Schwerpunkte des Stadtmarketing-Teams im Veranstaltungsbereich auf der Planung, Koordination und Durchführung neuer Formate für die Weihnachts- und Winterzeit. Dabei steht stets im Fokus, die Zusammenarbeit von unterschiedlichen Stadtakteuren anzuregen und die unterschiedlichen Interessen zu bündeln, um mit gemeinsamer Kraft für die Lebendigkeit der Stadtmitte zu sorgen. Im Schwerpunktbereich des klassischen Marketing/PR wurden verschiedene verwaltungsinterne Maßnahmen ergriffen, um im einheitlichen Erscheinungsbild für die Stadt und den Standort zu werben. Daneben liegt ein großer Anteil in der Netzwerkarbeit in Form der Koordination und aktiven Mitarbeit in Arbeitskreisen oder Mitwirkung in regionalen Initiativen. Für einen besseren Überblick werden die verschiedenen Projekte in einer beiliegenden Präsentation aufgeführt.
Anlage/n:Präsentation Stadtmarketing
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||