Bürgerinformationssystem

Vorlage - 19/0705  

 
 
Betreff: Schaffung weiterer Parkplätze im Bereich des Hössensportzentrums
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
  Bezüglich:
19/0626
Federführend:Hössensportzentrum Bearbeiter/-in: Rößler, Jens
Beratungsfolge:
Hössenausschuss Entscheidung
12.11.2019 
Sitzung des Hössenausschusses      

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Im Hössenausschuss vom 16.09.2019 wurde der Vorschlag der Betriebsleitung über den Bau von weitereren Parkplätzen nicht mitgetragen. Es wird diebezüglich auf die Beschlussvorlage 19/0626 und dem Protokoll verwiesen.

 

Die Betriebsleitung wurde damit beauftragt die Schaffung von weiteren Parkplätzen auf der linken Seite der Jahnallee zu forcieren. Die bestehenden Parkplätze sollten entsprechend erweitert werden.

 

Nach Einschätzung des Bauamtes ist hierfür eine Änderung des bestehenden Bebauungsplanes erforderlich, so dass voraussichtlich in der Sitzung des Bauausschusses am 02.12.2019 über die Thematik beraten werden muss.

 

 

Das Problem der Nutzung der Parkplätze durch die Busse wurde bereits mehrfach im Ausschuss besprochen. Es werden Gespräche geführt, um die Thematik zu lösen. Im Ausschuss wird darüber berichtet.

 

 

Anlage/n:

Anlage/n:

 

Stammbaum:
19/0626   Schaffung weiterer Parkplätze im Bereich des Hössensportzentrums   Hössensportzentrum   Beschlussvorlage
19/0705   Schaffung weiterer Parkplätze im Bereich des Hössensportzentrums   Hössensportzentrum   Informationsvorlage