Bürgerinformationssystem

Auszug - Bau einer Remise zwischen dem Feuerwehrgerätehaus und dem Dorfgemeinschaftshaus Hollriede - Sachstandsbericht  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Kunst und Kultur
TOP: Ö 8
Gremium: Kulturausschusses Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 22.09.2020 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:39 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
20/0804 Bau einer Remise zwischen dem Feuerwehrgerätehaus und dem Dorfgemeinschaftshaus Hollriede - Sachstandsbericht
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Federführend:Amt für Bildung und Leben Bearbeiter/-in: Buhr, Stephanie
 
Wortprotokoll

Frau Hinrichs gibt einen kurzen Sachstandbericht. In der letzten Sitzung sei der Beschluss gefasst worden, eine Förderung für den Bau einer Remise zwischen dem Feuerwehrgerätehaus und dem Dorfgemeinschaftshaus Hollriede zu gewähren. Vorher sei jedoch eine Förderung aus LEADER-Mitteln auszuschöpfen. Mittlerweile sei dem Verein ein abschlägiger Bescheid zugegangen, daher sei die Förderung inzwischen ausgezahlt worden.