Bürgerinformationssystem

Auszug - Museumseisenbahn Ammerland - Barßel - Saterland e.V. - Bau einer Überdachung für den Schienenbus - Antrag auf Förderung -  

 
 
Sitzung des Rates der Stadt Westerstede
TOP: Ö 8.1
Gremium: Rat der Stadt Westerstede Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 20.12.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Oberschule Westerstede
Ort: Heinz-Böhnke-Straße 3, 26655 Westerstede
22/1286 Museumseisenbahn Ammerland - Barßel - Saterland e.V. - Bau einer Überdachung für den Schienenbus
- Antrag auf Förderung -
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Amt für Sport, Jugend und Kultur Bearbeiter/-in: Buhr, Stephanie
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ratsvorsitzende Beeken gibt ihren Vorsitz an den stellvertretenden Ratsvorsitzenden Nee ab.

Ratsfrau Beeken erläutert, dass dem Antrag nicht zugestimmt werden konnte, da die Baumaßnahme bereits begonnen worden sei, vor allem aber die Finanzierung anderweitg in vollem Umfang sichergestellt werden konnte. Ein nachfolgender Antrag für Seitenwände solle dann aber genehmigt werden, weil die Vereinsmittel und Zuschüsse dann verbraucht seien.

Der stellvertretende Ratsvorsitzende Nee gibt den Vorsitz an Ratsfrau Beeken zurück.

Weitere Wortmeldungen erfolgen nicht. Ratsvorsitzende Beeken lässt sodann über den beschlussvorschlag abstimmen.
 


Beschluss:

Der Antrag der Museumseisenbahn Ammerland-Barßel-Saterland e.V. auf Gewährung eines Zuschusses für den Bau eines Unterstandes wird abgelehnt.

r den nächsten Antrag der Museumseisenbahn Ammerland-Barßel-Saterland e.V. auf Gewährung eines Zuschussesr Folgearbeiten an der Wagenhalle wird eine Förderung in Aussicht gestellt.
 


Abstimmungsergebnis:


-einstimmig-